Onkel Mirko lädt zum Tanz: die ersten Bands für die Uncle M Feste


Uncle M Berlin Münster 2016

Uncle M ist sicherlich eins unserer Lieblingslabels. Das Plattenlabel aus Münster, das uns in der Vergangenheit schon mit Bands wie Apologies, I Have None, Kmpfsprt, The Smith Street Band oder Nothington in helle Aufregung versetzt hat, feiert auch in diesem Jahr wieder sein legendäres Labelfest. Diesesmal ist der Titel “bestes Festival Münsters” wohl nicht genug, daher geht es am Tag vorher erstmals auch nach Berlin. Um sicher zu stellen, dass wir uns auch ja alle da sehen lassen, gibt es heute die ersten Bands. Mit den Muncie Girls, TTNG und Foxing deutet auch in diesem Jahr wieder alles auf eine handverlesene Auswahl kleiner, feiner Bands. Wir wissen zwar nicht, womit im Februar noch nachgelegt wird, sind uns aber jetzt schon sicher, dass es sich hier um eine Pflichtveranstaltung für den April handelt.


Uncle M Fest Berlin: 22.04.2016 Berlin – Cassiopeia

Uncle M Fest Münster: 23.04.2016 Münster – Skaters Palace

Vorverkauf ab dem 10.02.2016

Leave a Reply